Friday, January 13, 2006

Die Geschichte geht weiter - Teil 3

Alle Schreiben an das Amtsgericht waren gefaelscht, wie sich spaeter herausstellen sollte. Der Polizist hatte alle Briefe an das Gericht selbst geschrieben und die Unterschrift seiner Ehefrau -der Beklagten- gefaelscht. Diese Tatsache gab der Polizeibeamte bei Gericht zu, ihm entstand dadurch aber kein Schaden, wie man vielleicht glauben moege! Sein Freund, der Richter, der behauptete nicht befangen zu sein, bat sogar die Ehefrau in einem Gerichtsschreiben, sie solle doch fuer ihren Mann eine Vollmacht als Hausverwalter fuer die Zunkunft und die Vergangenheit ausstellen! Dabei schien dem Richter entgangen zu sein, dass ein Amt nicht auf eine andere Person uebertragbar ist. Da koennte doch ein Doktor zu seinem Freund sagen:"Ich gebe Dir meinen Doktortitel." Ich hatte dem Amtsricher mitgeteilt, dass ich Angst vor dem Polizisten haette, was dieser jedoch ignorierte. Zu der Verhandlung erschien die Beklagte in Begleitung ihres Mannes,der vom Gericht
nicht auf Waffen untersucht wurde, obwohl er mir mit Vernichtung gedroht hatte.