Saturday, January 14, 2006

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende - Teil 13

Freunde rieten uns, unsere Autos vor der Rache des Polizisten zu verstecken. Was wirklich unsinnig war! Das Lenkrad meines Autos wackelte ploetzlich beim Fahren. Trotzdem fuhr ich zum Entsetzen des Automechanikers noch ca. 500 Kilometer damit. Ich haette Glueck gehabt,diese Fahrt ueberlebt zu haben, erklaerte mir dieser. Das Auto meines Mannes hatte einen Bremsschaden, der die Experten vor ein Raetsel stellte. Ein Schuft, wer Boeses dabei denkt!
Obwohl das Landgericht der Hausverwalterin, die nie in Erscheinung getreten war, eine Frist fuer die Rechnungslegung gesetzt hatte, wurde diese bis zum heutigen Tag nicht erstellt. Der Polizist ging sogar so weit, eine ordentliche Eigentuemerversammlung am Pfingstsamstag um 12 Uhr abzuhalten, obwohl er niemals Verwalter war und seine Frau seit 1.1.2005 nicht mehr Verwalterin war. Der Polizeibeamte, der einen Eid auf die bayerische Verfassung abgelegt hat, stahl die Gerichtskosten aus der Gemeinschaftskasse der Eigentuemer und drohte mir Schadensersatz an, weil ich angeblich den Einbau der neuen Heizungsanlage verzoegert haette! Dabei stellten die Landrichter fest, dass der gute Mann nie Verwalter gewesen war, auch in einem dem. Rechtsstaat nicht als solcher taetig sein durfte, und dass er keine Bauauftraege haette vergeben duerfen. Das schien der Mann immer noch nicht begriffen zu haben. Wie sollte er auch? Bekam er doch Unterstuetzung durch die Generalstaatsanwaltschaft in Muenchen, das bay. Justizministerium, den bay. Innenminister Dr. Beckstein, den bay.Landtag sowie das Amtsgericht in Laufen.