Friday, January 13, 2006

Und so geht die Geschichte weiter - Teil 6

Mein Mann wurde vom Richter angebruellt, als sei er ein Gewaltverbrecher, da er naemlich die Zeugenaussage machte, der Polizist habe in Schwarzarbeit Balkone der denkmalgeschuetzten Jugendstilvilla gestrichen, in der wir unsere Wohnung haben.
Der Polizist und der Richter hatten eine Eigenschaft gemeinsam. Auch der Polizist versuchte waehrend einer Eigentuemerversammlung, die er illegal abhielt, meinen Mann und mich aus unserem Haus rauszuwerfen.Nicht genug damit. Er forderte uns auch auf, das Land und unsere Wohnung sofort zu verlassen. War er ein Geheimpolizist? Wie kommt ein Kriminalhauptkommissar und Fahnder dazu, Menschen aus ihrer Wohnung und Heimat zu vertreiben? DAS HATTEN WIR DOCH SCHON EINMAL!!Wer waren seine Hintermaenner? Das sollte sich noch herausstellen.Sowas wollte ich mir, die ich aus einer sehr alten bayerischen Familie stammte,nicht gefallen lassen. Ich rief sofort die oertliche Polizei, ein junger Mann eilte herbei und bestaetigte den Eigentuemern, sein Kollege sei in Wirklichkeit Hausverwalter! Also spielten die Polizeichefs das Spiel mit. Ich hatte eine Woche vor der Versammlung den stellvertretenden Polizeichef des Ortes um Hilfe gebeten, die aber mit der Begruendung verweigert wurde, man sei nicht zustaendig!!