Saturday, January 14, 2006

Die Geschichte geht weiter - Teil 15

Das Landgericht hatte die Polizistenfrau und den Polizisten aus unserer Wohnanlage rausgeworfen, was jedoch nicht einmal das Amtsgericht zur Kenntnis nahm. Dieses berief ohne mich zu benachrichtigen am 17.Mai 2005 eine weitere Gerichtsverhandlung ein. Mein Anwalt riet mir dringend, einen Vertreter seiner Kanzlei zu entsenden, obwohl er keine Erklaerung fuer diese Verhandlung fand. Auch die Akteneinsicht ergab keinen Sinn. Letztendlich wurde eine Anwaeltin entsandt,die folgendes erzaehlte: Bei Gericht erschien der Polizist, der eine angebliche Vollmacht seiner Ehefrau mitbrachte. Als die Anwaeltin mir die Vollmacht zeigte, rief ich aus: Die hat der Polizist doch selbst unterschrieben! Das ist doch seine Unterschrift! Er hat doch zugegeben,alle Unterschriften seiner Frau gefaelscht zu haben! Danach versteckte die Anwaeltin die angebliche Vollmacht hinter ihrem Ruecken! Bei Gericht erschienen ebenfalls drei Eigentuemer, die ungefaehr 90 Minuten die Verhandlung durch staendige Zwischenrufe - vor allem beleidigender Art ueber meine Person - stoeren durften. In jeder Bananenrepublik werden Stoerer aus dem Gerichtssaal entfernt. Bei diesem Amtsgericht wohl nicht.Der Polizist log, er habe alle Rechnungslegungen der letzen Jahre erstellt und bekam noch Gehoer, welche Baumassnahmen er in Zukunft durchfuehren wolle. Das Landgericht hatte doch alles entschieden! Was sollte dieses Verfahren?